Black Desert Online Gilde

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung am Mo Jul 10, 2017 6:28 pm

Encjon


Servus, Grüß Gott und Hallo :-)

Ich würde mich gerne um einen Gildenplatz bei euch bewerben,
da ich seit kurzer Zeit wieder BDO spiele (Wiedereinsteiger) und es alleine ziemlich fad ist.
Wieso genau ihr?
Ja, das ist eine gute Frage.
Die Antwort ist ganz einfach...
Weil ich verdammt viel gutes über Euch gehört habe.
Ihr unternehmt viel, seid nett und zuvorkommend, unterstützt jeden in der Gilde... einfach gesagt, ihr seid eine eingeschworene Gemeinschaft.
Und genau das gefällt mir und suche ich auch.

Der Aspekt, das ihr eine PVE Gilde seid, mit vielen Unternehmungen, gerne auch RP betreibt, gefällt mir besonders gut.
Ich war selber früher viel auf LARPs unterwegs.
Auch habe ich nicht viel Lust auf PVP.
Ich bin eher der entspannte Spieler. Sammeln (auch für die Gilde), Berufe skillen,  mein Schiff durch die weiten Meere lenken, Gildenbosse gemeinsam mit der Gilde bekämpfen und auch einfach mal gemütlich irgendwo mit den Gildenkollegen da sitzen, und die Seele baumeln lassen (RP).
Ich bin auch jederzeit bereit, zu unterstützen und zu helfen wo es geht.
Denn in einer Gilde gibt es nur ein WIR...

Momentan habe ich als Hauptcharakter einen Level 60 Krieger.
Das ist eigentlich mein einziger Charakter, den ich aktiv spiele. Die anderen sind nur da, um die Energie zu verbraten :-)

Mein Familienname lautet: Encjon
Beheimatet bin ich auf dem EU Server: Serendia 2

Zu meiner RL Person gibt es nicht allzuviel zu sagen.
Bin Mitte 30 und verheiratet und Familienvater
Hobbies hab ich ein paar, vor allem, Sport, viel Fantasyromane schmökern, auch diverse Fantasy Filme/Serien anschauen (momentan Game of Thrones).
Wohnhaft bin ich in Schleswig-Holstein.
Bin berufstätig, habe aber keine Schichtdienst.
Normalerweise bin ich ab 17 Uhr online. Am Wochenende auch gerne etwas früher.

Falls ich euer Interesse geweckt habe (und das hoffe ich doch :-) ) würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Encjon aka Marcel

2 Re: Bewerbung am Mo Jul 10, 2017 6:51 pm

Vincent

avatar
Der Krümel
Der Krümel
Hallo!

Vielen lieben Dank für deine Bewerbung Marcel. Fox Love Donkey Love
Woher hast du denn von uns gehört?
Wir besprechen uns noch und dann werden wir uns bei dir melden. Froher Esel


_________________
Gaga
http://steamcommunity.com/id/Kazuminagi/

3 Re: Bewerbung am Mo Jul 10, 2017 6:57 pm

Encjon


Huhu.Gehört habe ich so viel gutes über euch von Makasumi.
War mit ihr/ihm vor kurzem zusammen unterwegs und wir haben viel geplaudert.

4 Re: Bewerbung am Mo Jul 10, 2017 8:30 pm

Katha

avatar
Mama Fuchs
Mama Fuchs
Willkommen auch nochmal an dieser Stelle von mir Smile

5 Re: Bewerbung am Mo Jul 10, 2017 8:52 pm

Ephanne

avatar
Esel Mama
Esel Mama
Herzlich willkommen auch von mir nochmal, Marcel! Donkey Love

Das weißt du zwar schon, aber wenn du Fragen, Anregungen oder irgendein sonstiges Wehwehchen haben solltest, kannst du uns natürlich jederzeit auf die Zehen steigen *lach

Bis bald,
Brigitte


_________________
Der Esel ist im ganzen Land als störrisch und als dumm bekannt. Das kann er nicht versteh'n. Denn unter Eseln ist bekannt: dem Menschen fehlt es an Verstand, mit Eseln umzugeh'n. (Maria Baldus-Cohen-Or)

6 Re: Bewerbung am Di Jul 11, 2017 3:11 pm

YlixilY

avatar
Hallo Encjon / Marcel

ein herzliches Willkommen auch von mir. Wir hatte ja gestern schon eienn guten Einstieg bei den Bossen.

lg Tom

... zentrale biologische Steuereinheit von AiloliA, Xsya, YovoY und Avuna ;-)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten