Black Desert Online Gilde

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung um einen Gildenplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung um einen Gildenplatz am Di Mai 30, 2017 9:29 pm

Makasumi

avatar
Ich grüsse Euch.

Da ich ziemlich neu bin in BDO und man in diesem Spiel mit allem wahrlich erschlagen wird, bewerbe ich mich hiermit um einen Gildenplatz bei Euch.
Ich wurde auf die Gildenwerbung im Chat aufmerksam, die Mama_Burro postete.
Nach einem Gespräch mit ihr/ihm verwies sie/er mich auf euer Forum.
Nun hier bin ich.

Zu meiner Person.

Ich heisse Marcel. Bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine 6-jährige Tochter.
Von Beruf bin ich Berufssoldat bei der Bundeswehr.
Ich wohne und bin stationiert im schönen Nordfriesland.
MMO's spiele ich schon seit ich denken kann. Früher DAoC, Everquest 1+2, HdRO, WoW, SW:TOR, FFIX und viele andere.
Nun hat es mich zu BDO vershclagen, da es grade auf STEAM im Angebot war. Und da musste ich einfch zugreifen.
Ich bin hauptsächlich PVE Spieler und betreibe auch ab und zu RP.

Da ich gerne in einer familären Gilde aufwachsen würde, kam mir eure Gildenwerbung gerade recht.
Ich würde mich auf eine positive Entscheidung eurerseits freuen.

Mein Familienname ingame lautet: Makasumi
Ich probiere aktuell noch verschiedene Klassen aus.
Aber so wie es aussieht, habe ich mich in die Magierin verliebt.
Mal schaun, was sie sonst noch zu zeigen hat :-)

Ich hoffe, ich konnte mich hier etwas präsentieren und verbleibe mit einem kurzen norddeutschen Moin.


2 Re: Bewerbung um einen Gildenplatz am Di Mai 30, 2017 9:35 pm

Berath

avatar
Moin Marcel! (Hah, ich komme ursprünglich aus Diepholz und mein Großvater war Ausbilder beim hiesigen Fliegerhorst)

Vielen Dank für deine Bewerbung und Interesse an unserer Gilde. Smile

Liebe Grüße

Cynthia

http://steamcommunity.com/id/Medihra

3 Re: Bewerbung um einen Gildenplatz am Di Mai 30, 2017 9:56 pm

Ephanne

avatar
Esel Mama
Esel Mama
Willkommen Marcel!  Happy Fox

Das war ja kurz und schmerzlos.
Falls etwas sein sollte, kannst du dich jederzeit an uns wenden (das kann man nicht oft genug betonen  Frecher Fuchs ). Mich wirst du am allermeisten mit Ephanne herumlaufen sehen.

Bis bald,
Brigitte


_________________
Der Esel ist im ganzen Land als störrisch und als dumm bekannt. Das kann er nicht versteh'n. Denn unter Eseln ist bekannt: dem Menschen fehlt es an Verstand, mit Eseln umzugeh'n. (Maria Baldus-Cohen-Or)

4 Re: Bewerbung um einen Gildenplatz am Mi Mai 31, 2017 7:59 am

Katha

avatar
Mama Fuchs
Mama Fuchs
Auch nochmal ein Willkommen an dieser Stelle von mir Smile

5 Re: Bewerbung um einen Gildenplatz am Sa Jun 03, 2017 4:39 am

lazor


Auch von mir Willkommen und viel Spaß in BDO.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten