Black Desert Online Gilde

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung für Aufnahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung für Aufnahme am Mi Mai 31, 2017 7:02 pm

Zockerdoggy


Guten Tag alle Miteinander
Ich wurde im chat aufmerksam das Neue so wie alte Haudegen gesucht werden.
Ich habe mir das Spiel Damals wo es raus kahm geholt aber nie wirklich angespielt, und irgendwie zog mich das Spiel heute magisch an.
Deshalb weil ich neu bin denke ich kann ich viel von euch Lernen und auch Erfahrungen Sammeln, weil BDO nicht gerade einfach ist für neueinsteiger denke ich.

Zu meiner Person:
Ja ich bin der Dominik auch genannt Zockerdoggy, bin 27 Jahre Alt und komme aus dem guten Ruhepott nähe Dortmund/Gelsenkirchen.
Ich habe schon viele Rpg/mmo´s gespielt wie WOW,FFX,Lineage2 Guild Wars 1+2 also ich bin in der Szene nicht gerade ein Neuling nur in BDO halt weil ich finde das es ein bisschen komplexar ist als andere, aber die grundkentnisse habe ich.

wenn es sonst noch fragen zu meiner Person gibt dürft ihr gerne fragen:)

Zu Black Desert Online

Ja Ich spiele derzeit ein Musa hab auch viele andere angefangen(wie gesagt im obrigen teil nur reingeschaut) die ich aber alle wieder gelöscht habe bzw a löschen sind dauert glaube ich 1 Tag daher habe ich mich bis jetzt zu keiner Klasse spezifisch festgelegt aber Musa gefällt mir bis jetzt bin aber erst Stufe 20.
Bin aber auch in Spielen einer der sich auch einbindet wenn welche sagen uns Fehlt so eine Klasse dann würd eich sowas auch übernehmen(Halt Teamfähig)

tut mir leid das ich nicht viel mehr Sagen kann über BDO bei mir bzw meine Charakteren, aber hoffe das mann mich aufnimmt und ich viel von euch Lernen kann


mfg
Zockerdoggy

2 Re: Bewerbung für Aufnahme am Mi Mai 31, 2017 7:09 pm

Vincent

avatar
Der Krümel
Der Krümel
Hallo!
Vielen lieben Dank für deine Bewerbung.
Wie heißt du denn Ingame? Also Charakternamen und Familienname? Froher Esel


_________________
Gaga
http://steamcommunity.com/id/Kazuminagi/

3 Re: Bewerbung für Aufnahme am Mi Mai 31, 2017 7:12 pm

Katha

avatar
Mama Fuchs
Mama Fuchs
Hallo Dominik Smile

danke dir für deine Bewerbung. Für uns ist es völlig ok, wenn du noch am ausprobieren bist Smile
Wir besprechen das kurz untereinander, sollte schnell gehen, da gerade alle on sind *lach*

Liebe Grüße

Katha

4 Re: Bewerbung für Aufnahme am Mi Mai 31, 2017 7:28 pm

Zockerdoggy


Ja damals nicht so viel nachgedacht bei den namen:D

Familiename:Donnerkugel
Charaktername:Zockerdoggy

5 Re: Bewerbung für Aufnahme am Mi Mai 31, 2017 7:31 pm

Vincent

avatar
Der Krümel
Der Krümel
Ach du, das kenne ich nur zu gut.
Mach dir nichts draus. Ich versuch dich mal ingame zu erreichen. Fox Love


_________________
Gaga
http://steamcommunity.com/id/Kazuminagi/

6 Re: Bewerbung für Aufnahme am Mi Mai 31, 2017 9:35 pm

Ephanne

avatar
Esel Mama
Esel Mama
Willkommen bei uns auch hier nochmal, Dominik! Happy Fox


_________________
Der Esel ist im ganzen Land als störrisch und als dumm bekannt. Das kann er nicht versteh'n. Denn unter Eseln ist bekannt: dem Menschen fehlt es an Verstand, mit Eseln umzugeh'n. (Maria Baldus-Cohen-Or)

7 Re: Bewerbung für Aufnahme am Sa Jun 03, 2017 4:37 am

lazor


Auch von mir Willkommen und viel Spaß in BDO.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten