Black Desert Online Gilde

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung am Mi Mai 31, 2017 9:20 pm

Agapyr

Hallo zusammen!

Ich bin durch eure Werbung im Chat aufmerksam geworden und würde mich gerne um einen Platz bei euch bewerben.

Zu mir:

Ich heiße Sebastian, bin 31 Jahre alt. Ich habe damals bdo mit ein paar Freunden zu Release angefangen, aber habe es ein wenig (extrem...) übertrieben und bin recht schnell am Spiel ausgebrannt. Anfang dieses Jahres habe ich wieder reingeschaut und einen neuen Charakter (Maehwa) erstellt und viel Spaß gehabt. Musste dann ein bisschen Pausieren, aber bin nun wieder in bdo unterwegs und versuche gerade ein Epheria Segelboot zu bauen. Von daher spiele ich momentan eher kein pvp oder pve, sondern pvBäume Wink . Generell würde ich mich als pve, lifeskill und Fischer(aktiv) bezeichnen. Daran habe ich am meisten Spaß.

RP:

Was das RP in bdo angeht, habe ich dies noch nicht betrieben. Da ich aber seit Jahren offline RP betreibe, in Form von Pen&Paper, ist mir das Thema nicht fremd und ich könnte mir vorstellen, dem Ganzen vielleicht mal eine Chance zu geben.

IG Name: Lanuloa Falconieri

Grüße

Sebastian

2 Re: Bewerbung am Mi Mai 31, 2017 9:27 pm

Katha

Mama Fuchs
Mama Fuchs
Hallo Sebastian Smile

vielen lieben Dank für deine Bewerbung.Baumliebhaber sind immer gern gesehen *hihi*

Wir besprechen das eben intern und melden uns gleich wieder bei dir

Liebe Grüße

Katha

3 Re: Bewerbung am Mi Mai 31, 2017 9:30 pm

Katha

Mama Fuchs
Mama Fuchs
Das ging fix.

Willkommen bei uns. du wirst eingeladen, wenn wir dich erwischen Very Happy

4 Re: Bewerbung am Mi Mai 31, 2017 9:34 pm

Ephanne

Esel Mama
Esel Mama
Willkommen, Sebastian!
Bei Fragen oder Anliegen kannst du uns gerne und jederzeit gerne auf die Füße steigen.

Bis bald,
Brigitte

Der Esel ist im ganzen Land als störrisch und als dumm bekannt. Das kann er nicht versteh'n. Denn unter Eseln ist bekannt: dem Menschen fehlt es an Verstand, mit Eseln umzugeh'n. (Maria Baldus-Cohen-Or)

5 Re: Bewerbung am Mi Mai 31, 2017 9:49 pm

Agapyr

Hallo!

Das ging ja schnell. Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme Smile

6 Re: Bewerbung am Sa Jun 03, 2017 4:39 am

lazor

Auch von mir Willkommen und viel Spaß in BDO.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten