Black Desert Online Gilde

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung am Do Jun 01, 2017 2:03 pm

Gast

Gast
Ich wünsche einen wunderschönen Guten Tag,

Mein Name ist Kai, ich bin 18 Jahre alt( Ich hoffe das ist nicht zu jung.) und mache momentan eine Ausbildung zum Industriemechaniker.

Zu meiner MMORPG Zeit

Angefangen bei Last Chaos über Dragons Prophet, Tera und Blade&Soul bin ich nun auch in Black Desert Online angekommen.
Ich spiele momentan eine Magier und bin auch sehr zufrieden damit.

Ingame Name: König_Majesty

Zum Thema RP

Ich spiele seit mehren Jahren Rollenspiele in fast allen Bereiche. Hierbei nicht Pen und Paper sondern Texte von bis zu 500 Wörtern. Die ist aber mittlerweile weniger geworden da ich nicht mehr so die Zeit gefunden habe.
Auch in Black Desert Online interessiert mich das ganze auch wenn ich es selbst noch nicht getan habe.

RP Teil

Angefangen als kleiner Junge der nach dem Tod seiner Eltern bei seinem Großvater aufwuchs zeigter er mir die Geheimnisse der Magie.
Tagsüber hieß es Arbeit auf dem Feld um uns ernähren zu können und Abends alte Schriften zu studieren. Nach Jahre langem Training was meinen Körper und Geist gestählt hat entschloss ich mich fort zugehen. Aber die Bande zu meinem Großvater hielt mich wo ich war. Als er dann nach 75 Jahren starb verließ ich schlussendlich doch mein Heimatdorf um die Welt zu erkunden und mich weiterzu verbessern um den Geist meines Großvater sowie den meiner Eltern weiterzutragen und mir immer neues Wissen anzueignen.....

*Ich blickte auf und sah in das Gesicht einer alten Frau. Leicht verwundert über die Zeilen die ich dort laß* Und das solll ich geschrieben haben? Ich kann mich an nichts erinnern. *Sie nickt bedächtig und gab mir einen Becher Tee.* Du hast anscheind das Gedächtnis verloren mein Junge wir haben dich heute Morgen am Flussufer gefunden gehüllt in eine weiße Robe. Du solltest versuchen sie zurück zu erlangen. *Sie gab mir zittrigen Hände einen Stab und einen Beutel* Dies lag neben dir. *Ich nahm den Stab er füllte sich furchtbar vertraut an. Dann umschloss ich ihn fest und stand auf* Sie haben Recht danke das sie mich gerettet haben. *Mit festem Schritt verließ ich die Wohnung*

2 Re: Bewerbung am Do Jun 01, 2017 2:30 pm

Katha

Mama Fuchs
Mama Fuchs
Hallo Kai,

vielen Dank für deine Bewerbung Smile

ich finde, sie klingt gut.

Wir besprechen das intern, aber dein Ingame Name: wird der mit oe geschrieben? ö ist nicht möglich in dem Spiel Smile

3 Re: Bewerbung am Do Jun 01, 2017 2:31 pm

Gast

Gast
Ja mit oe sorry ich schreibe immer ö ist halt so angewöhnt^^

4 Re: Bewerbung am Do Jun 01, 2017 9:50 pm

Ephanne

Esel Mama
Esel Mama
Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen, Herr König! Froher Esel

Der Esel ist im ganzen Land als störrisch und als dumm bekannt. Das kann er nicht versteh'n. Denn unter Eseln ist bekannt: dem Menschen fehlt es an Verstand, mit Eseln umzugeh'n. (Maria Baldus-Cohen-Or)

5 Re: Bewerbung am Sa Jun 03, 2017 4:38 am

lazor

Auch von mir Willkommen eure Majestät!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten