Black Desert Online Gilde

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung am Do Jun 01, 2017 2:03 pm

Gast

Gast
Ich wünsche einen wunderschönen Guten Tag,

Mein Name ist Kai, ich bin 18 Jahre alt( Ich hoffe das ist nicht zu jung.) und mache momentan eine Ausbildung zum Industriemechaniker.

Zu meiner MMORPG Zeit

Angefangen bei Last Chaos über Dragons Prophet, Tera und Blade&Soul bin ich nun auch in Black Desert Online angekommen.
Ich spiele momentan eine Magier und bin auch sehr zufrieden damit.

Ingame Name: König_Majesty

Zum Thema RP

Ich spiele seit mehren Jahren Rollenspiele in fast allen Bereiche. Hierbei nicht Pen und Paper sondern Texte von bis zu 500 Wörtern. Die ist aber mittlerweile weniger geworden da ich nicht mehr so die Zeit gefunden habe.
Auch in Black Desert Online interessiert mich das ganze auch wenn ich es selbst noch nicht getan habe.

RP Teil

Angefangen als kleiner Junge der nach dem Tod seiner Eltern bei seinem Großvater aufwuchs zeigter er mir die Geheimnisse der Magie.
Tagsüber hieß es Arbeit auf dem Feld um uns ernähren zu können und Abends alte Schriften zu studieren. Nach Jahre langem Training was meinen Körper und Geist gestählt hat entschloss ich mich fort zugehen. Aber die Bande zu meinem Großvater hielt mich wo ich war. Als er dann nach 75 Jahren starb verließ ich schlussendlich doch mein Heimatdorf um die Welt zu erkunden und mich weiterzu verbessern um den Geist meines Großvater sowie den meiner Eltern weiterzutragen und mir immer neues Wissen anzueignen.....