Black Desert Online Gilde

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Doppelbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Doppelbewerbung am Mo Jun 12, 2017 7:59 pm

Barnes

Tach auch!

Wir, meine Frau und mich selbst, suchen ein Online Zuhause in guter Gesellschaft. Online Erfahrung haben wir seit ...uhm..mitt' Neunziger, so quasi seit es das Internet gibt und noch davor, meine Frau vielleicht nicht ganz so lange da sie etwas jünger ist als meiner einer. Wir sind von Natur aus friedfertige Menschen die für jeden Un- und Schwachfug zu haben sind.

Was wir suchen, ist ein familiäres Umfeld in dem wir abends entspannen, tratschen, grinden oder die Weltherrschafft an uns reissen können...nachdem unsere Kurze im Land der Träume angekommen ist.

Wir würden uns auf baldige Rückmeldung freuen
LG

<Brown> und <Barnes>

2 Re: Doppelbewerbung am Mo Jun 12, 2017 8:16 pm

Vincent

Der Krümel
Der Krümel
Hallo!

Wir sind uns gerade noch am beraten. Fox Love

3 Re: Doppelbewerbung am Mo Jun 12, 2017 8:19 pm

Katha

Mama Fuchs
Mama Fuchs
Hallo ihr Zwei,

der Plan mit der Weltherrschaft klingt gut, wir arbeiten dran, obs was wird, werden wir dann sehen *lach*

mich würde noch interessieren, wie ihr zu RP steht. Macht ihr es, mögt ihr es, oder findet ihr es doof?

Die Beratung war kurz und schmerzlos. Bitte schreib Ephanne, Oyara oder Valudra an. Wir sind auf dem Server Serendia 2 zu finden

Liebe Grüße

Katha

Zuletzt von Katha am Di Jun 13, 2017 8:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4 Re: Doppelbewerbung am Mo Jun 12, 2017 10:59 pm

Ephanne

Esel Mama
Esel Mama
Katha Scared Fox mich würde ja interessieren, welcher arme Tropf namens Valdura jetzt von den beiden angeschrieben wurde *lach.

Herzlich willkommen auch an dieser Stelle euch beiden!
Falls es irgendwelche Fragen, Anliegen oder sonstige Wehwehchen geben sollte, meldet euch einfach gerne. Frecher Esel

Der Esel ist im ganzen Land als störrisch und als dumm bekannt. Das kann er nicht versteh'n. Denn unter Eseln ist bekannt: dem Menschen fehlt es an Verstand, mit Eseln umzugeh'n. (Maria Baldus-Cohen-Or)

5 Re: Doppelbewerbung am Di Jun 13, 2017 8:07 am

Katha

Mama Fuchs
Mama Fuchs
Jajaja es war spät, da arbeiten die Hirnzellen nicht mehr Razz habs mal geändert, nicht, dass es noch mehr verwirrt Very Happy

Nochmal ein herzlich willkommen euch Beiden

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten