Black Desert Online Gilde

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung am Mo Jun 12, 2017 8:06 pm

Miibo

Hallo miteinander,
Ich bin im Chat auf eure Anfrage aufmerksam geworden und habe mich direkt dazu entschlossen mich Vorzustellen.
ich bin Mirco 22 Jahre alt, KFZ-Mechatroniker und komme aus Marl.
Ich würde gern eurer Gilde beitreten, denn ich erhoffe mir freundliche Mitstreiter zu finden

Angefangen habe ich mit Black Desert ziemlich zum release mit ein paar Freunden und dann habe ich eine Weile nicht mehr gespielt.
Black Desert ist eines der wenigen Spielen das mich total begeistert und wie ihr sicher wisst ist es alleine halb so spannend und spaßig =)
Seit dem ich wieder spiele habe ich mir ein Valkyre hochgelevelt und streife mit ihr durch die weiten der Wildnis.
Ich bin ein ganz klar PVE orientierter Spieler jedoch mal dem einem oder anderen Duell nicht abgeneigt und für jeden Spaß zu haben.

Mein Ingamename (Familie) lautet wie auch hier Miibo.
Mein Charaktername ist Botisu.

Liebe Grüße Miibo Smile

2 Re: Bewerbung am Mo Jun 12, 2017 8:17 pm

Vincent

Der Krümel
Der Krümel
Hey vielen Dank für deine Bewerbung, wir sind uns gerade noch am beraten. Donkey Love

3 Re: Bewerbung am Mo Jun 12, 2017 8:21 pm

Katha

Mama Fuchs
Mama Fuchs
Huhu Miibo Smile

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Beratung war kurz und schmerzlos. Bitte schreib Ephanne, Oyara oder Valudra an. Wir sind auf dem Server Serendia 2 zu finden

Liebe Grüße

Katha

Zuletzt von Katha am Di Jun 13, 2017 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4 Re: Bewerbung am Mo Jun 12, 2017 10:55 pm

Ephanne

Esel Mama
Esel Mama
Auch von mir ein herzliches Willkommen dir nochmal hier bei uns, Miibo! Happy Fox
Falls es irgendwelche Sorgen oder Anliegen, Wünsche etc. geben sollte, einfach melden.

Der Esel ist im ganzen Land als störrisch und als dumm bekannt. Das kann er nicht versteh'n. Denn unter Eseln ist bekannt: dem Menschen fehlt es an Verstand, mit Eseln umzugeh'n. (Maria Baldus-Cohen-Or)

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten