Black Desert Online Gilde

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Tamer Nijah | <Sirrihus>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung Tamer Nijah | <Sirrihus> am Mo Jun 26, 2017 8:51 pm

Gast

Gast
Huhu,

hiermit bewerbe ich den dritten Teil unseres Gespanns, der nun aus seinem Schwedenurlaub wieder da ist.
Er spielt s.o. Tamer, hat einen an der Klatsche und gehoert halt irgendwie dazu. ist unser ein und alles!

Da er (bis auf seinen Vierbeiner) ungebunden ist, werdet ihr ihn wahrscheinlich oefter an der Backe haben als uns.
Sein Name ist Dennis, er ist jenseits der 30. Im Spiel macht er so ziemlich alles außer PvP. Der Kerl kann nen ganzen Abend aktiv Angeln oder aber Tagelang durchgrinden.

Er behauptet ruhig und ausgeglichen zu sein und ich soll dies als seine positiven Eigenschaften anpreisen.
...Außer er hat wieder einen hervoragenden Arbeitstag im Tierheim hinter sich. Dann kann er etwas "leidenschaftlich" sein.

Da wir seit 2005 zusammen spielen und ihn seit einigen Jahren als Sohn adoptiert haben, wuerden wir auch gern bei euch zusammen sein.

Soa, mehr faellt mir nicht ein, weil ich nur Wasser da habe.

LG
Magda
Seit 2005 angestellte unbezahlte Sekretärin

Zuletzt von Brown am Mo Jun 26, 2017 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zeterei)

2 Re: Bewerbung Tamer Nijah | <Sirrihus> am Mo Jun 26, 2017 9:03 pm

Vincent

Der Krümel
Der Krümel
Alles klar, danke für die Bewerbung Magda. Razz
Würde er sich denn noch ein Account im Forum anlegen, zwecks Terminen und so oder wollt ihr es so weiter geben?

Besprechen uns kurz usw. Very Happy

3 Re: Bewerbung Tamer Nijah | <Sirrihus> am Mo Jun 26, 2017 9:05 pm

Gast

Gast
... Wenn er den idiotentest besteht.... Razz

4 Re: Bewerbung Tamer Nijah | <Sirrihus> am Mo Jun 26, 2017 9:11 pm

Sirrihus

Idiotentest erfolgreich bestanden Very Happy wenn ich mich jetzt noch ins Spiel einloggen könnte wär das n echtes Highlight XD

5 Re: Bewerbung Tamer Nijah | <Sirrihus> am Mo Jun 26, 2017 9:13 pm

Vincent

Der Krümel
Der Krümel
Ah super. Fox Love
Also, ich versuch dich dann mal in-game zu erwischen. (Valudra Kazuminagi) Froher Esel

6 Re: Bewerbung Tamer Nijah | <Sirrihus> am Mo Jun 26, 2017 9:16 pm

Sirrihus

Ich bin normalerweise abends so ab 18 Uhr online... wenn mich dann dieses dusselige Spiel mal reinlassen würde... irgendwie habe ich gehört, dass es da wohl Probs mit Kabeldeutschland gibt... ka.. jedenfalls gehts gerade nicht -.-

7 Re: Bewerbung Tamer Nijah | <Sirrihus> am Mo Jun 26, 2017 9:18 pm

Vincent

Der Krümel
Der Krümel
Ohje, ja im moment gibts leider öfters mal Probleme.
Falls es wieder geht, habe dir ne Freundesanfrage geschickt und dann würde ich dich direkt auch einladen. (Müsstest dann nur nach Serendia 2 kommen) Donkey Love

8 Re: Bewerbung Tamer Nijah | <Sirrihus> am Mo Jun 26, 2017 9:45 pm

Ephanne

Esel Mama
Esel Mama
Herzlich willkommen bei uns, Denis! Happy Fox

Der Esel ist im ganzen Land als störrisch und als dumm bekannt. Das kann er nicht versteh'n. Denn unter Eseln ist bekannt: dem Menschen fehlt es an Verstand, mit Eseln umzugeh'n. (Maria Baldus-Cohen-Or)

9 Re: Bewerbung Tamer Nijah | <Sirrihus> am Di Jun 27, 2017 8:54 am

Katha

Mama Fuchs
Mama Fuchs
dann auch mal ein willkommen von mir

Ja die Probleme waren letzte Woche mit Kabel Deutschland, gestern abend wars aber zumindestens kein komplettes Kabel Deutschlandproblem, ich kam rein, mein Mann nicht Very Happy Cool

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten